E2-Jugend : Spielbericht (2014/2015)

Mittelsachsenklasse Staffel 4
7. Spieltag - 31.10.2014 10:00 Uhr
Bobritzscher SV   SpG Halsbrücke/ Groß II
Bobritzscher SV 1 : 7 SpG Halsbrücke/ Groß II
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Lucas K., 2x Elias L., Martin B., Til W., Pascal S.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (02')Lucas K.
0:2 (07')Elias L.
0:3 (09')Elias L.
0:4 (15')Lucas K.
0:5 (21')Til W.
0:6 (35')Pascal S.
1:6 (40')Bobritzscher SV
1:7 (45')Martin B.

Erster Auswärtserfolg

Am Feiertag hatte unsere E2 ein weiteres Punktspiel beim Bobritzscher SV. In der ersten Halbzeit bestimmte unser Team das Spiel, erspielte sich schöne Tormöglichkeiten und konnte somit verdient mit 0:5 in die Halbzeitpause gehen. Nach der Pause wurde man etwas nachlässig und Bobritzsch somit stärker. Erst Mitte der 2.Halbzeit kamen wir wieder zum Torerfolg. Jetzt stand es 0:6. Aber gleich 5 min später erzielte unser Gegner nach einen Torwartfehler seinen Ehrentreffer. Kurz vor Spielende gelang uns ein weiteres Tor und unser erster Auswärtssieg mit 1:7 war erreicht.