F2-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 1
16. Spieltag - 09.05.2014 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke II   SSV 1863 Sayda
VfB Halsbrücke II 0 : 1 SSV 1863 Sayda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jeremy Bucksch

Assists

Thomas B.

Zuschauer

25

Trotz großem Kampf gegen den Tabellenführer verloren

Um das Fazit vorweg zu nehmen: Am Ende hat der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Sayda verdient mit 3:1 bei unserer kleinen F-Jugend gewonnen.
Nachdem eigentlich alle Kinder hochmotivert ins Spiel gegangen sind, stand es nach einer Schlafeinlage schon nach 2min 0:1. Danach konnten unsere Jungs das Spiel die erste Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause wollten wir unbedingt versuchen, noch ein Remis zu erreichen und tatsächlich gelang nach 5min der Ausgleich! Eine superschöne Kombination über Nils, Thomas & Jeremy konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Leider hat dies den Gegner nicht geschockt, sondern eher wieder angetrieben. In den letzten 10min hat man dann den Altersunterschied gemerkt, die Kraft unserer Kleinen lies gegenüber den 2005er Kindern aus Sayda zusehends nach. Trotz einiger großartiger Paraden von Julian gelangen dem Gegner noch 2 Tore.
Insgesamt können wir mit der Leistung aller Kinder zufrieden sein. Auch wenn es nach dem Spiel eine gewisse Enttäuschung gab, man kann gegen bessere Mannschaften auch mal verlieren.