E-Jugend : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Süd
18. Spieltag - 24.05.2014 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Erdm./Augustusburg
VfB Halsbrücke 6 : 2 Erdm./Augustusburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Simon Kröhnert, 2x Jason-Julian Klonczynski, Vasco Liebernickel

Assists

2x Jason-Julian Klonczynski, 2x Pascal S.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (09')Jason-Julian Klonczynski
2:0 (25')Simon Kröhnert (Jason-Julian Klonczynski)
2:1 (30')Erdm./Augustusburg
3:1 (38')Simon Kröhnert (Jason-Julian Klonczynski)
4:1 (41')Simon Kröhnert (Pascal S.)
5:1 (42')Jason-Julian Klonczynski (Pascal S.)
5:2 (44')Erdm./Augustusburg
6:2 (47')Vasco Liebernickel

Starker Heimsieg

Bei schönem Fußballwetter stand unser letztes Punnktspiel an und der Gegner hieß diesmal Erdmannsdorf/Augustusburg. Gleich von Beginn an war es ein Spiel, wie wir es sehr selten von unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen haben. Jeder gab sein Bestes und das wurde auch belohnt, Jason traf nach einen Weitschuss zum 1:0 Führungstreffer. Doch unsere Gäste gaben nicht auf und setzten uns richtig unter Druck, dabei hatten wir viel Glück, denn unser Tormann Kevin hielt viele Bälle in letzter Minute oder unser Gegner schoß vorbei. Kurz vor der 1.Halbzeit traf Simon endlich zum langersehnten 2:0 Pausenstand. Nach der Pause kamen unsere Gäste besser ins Spiel und erzielten den 2:1 Anschlußtreffer. Jetzt fing sich unsere E Jugend wieder und begann wunderschönen Fußball zu spielen. Man kombinierte, spielte den Gegner wunderschön aus und somit schoss Simon weitere 2 Tore. Kurz danach gelang wiederum unserem gegner ein Tor und es stand 10 Minuten vor Schluß 5:2. Vasco konnte kurz vor Ende, durch Nachsetzen nach einer Ecke zum verdienten 6:2 Endstand sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.

Fazit: Super Leistung von allen. Es war ein super Spiel von allen und deswegen ein super dickes Lob von den Trainern. Gleichzeitig ein Dankeschön an alle Fans und Eltern, die unser Team angefeuert haben.