F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenklasse, St.4
14. Spieltag - 27.04.2013 10:00 Uhr
Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke
Großhartmannsdorf 0 : 1 VfB Halsbrücke
(2 : 11)

Aufstellung

TORNico Bittner
ABWStan Weinhold
 Til W.
MITMax Hübler (20' Paul R.)
STUJulian W.
 Stefan P.
Ersatzbank
 Paul R. ( 20')

Spielstatistik

Tore

3x Stan Weinhold, 3x Til W., 3x Julian W., Stefan P.

Assists

4x Julian W., 3x Til W., Stan Weinhold, Max Hübler, Stefan P.

Zuschauer

10

Solides Spiel

Am Samstag brachten die Jungs der F1 einen souveränen Sieg aus Großhartmannsdorf mit nach Hause, und festigten so den aktuell 5. Tabellenplatz.

Bei widrigen Witterungsbedingungen und einem entsprechend durchnässten Platz wurde ein ungefährdetes 11:2 (5:1) erreicht. Garant hierfür war eine deutlich bessere Chancenverwertung als im vorangegangenen Spiel durch 3x Til, 3x Stan, 3x Julian, 1x Stefan und ein unglückliches Eigentor der Gegner.

Lediglich die Abwehr wackelte wieder einmal in einigen Situationen. Doch Tormann Nico und der Pfosten retteten uns mehrfach vor mehr Gegentoren.