E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Süd
10. Spieltag - 24.04.2013 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   Hainichener SV
VfB Halsbrücke 9 : 0 Hainichener SV
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Fedor P., 2x Kevin Wittig, Konrad Sarodnik, Jason-Julian Klonczynski

Assists

Jason-Julian Klonczynski

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (08')Fedor P. per Weitschuss
2:0 (10')Jason-Julian Klonczynski
3:0 (16')Fedor P.
4:0 (22')Fedor P.
5:0 (32')Fedor P. per Weitschuss
6:0 (34')Fedor P.
7:0 (38')Kevin Wittig (Jason-Julian Klonczynski)
8:0 (42')Konrad Sarodnik
9:0 (43')Kevin Wittig

Souveräner Sieg

In diesem Spiel gegen den Tabellenvorletzten stand im Vordergrund mal ein Spiel hinten zu Null zu spielen, was auch sehr gut gelungen ist. Das Torefestival begann in der 8.Spielminute durch ein Fernschuß von unserem Kapitän Fedor Ponomarenko der in dem ganzen Spiel 5 mal den Ball ins Tor versenkte. Zur Halbzeitpause stand es 4:0 und jetzt lag die Forderung des Trainergespanns ein ordentlichen und passfreuliches Spiel zu zeigen, was auch sehr überzeugend gelang. Das Endresultat des Spieles war ein klarer 9:0 Erfolg. Wichtig zu erwähnen wäre, jeder Spieler kannte seine Laufweg und wusste wo sein Mitspieler hinpasst. Fazit: Gute geschlossene Mannschaftsleistung