C-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Meisterrunde
9. Spieltag - 15.06.2013 10:30 Uhr
SV Mulda   SG Halsbr./Hetzdorf
SV Mulda 1 : 0 SG Halsbr./Hetzdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (50')SV Mulda

Hochverdiente Niederlage

Mit der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung verlor die C-Jugend völlig verdient das Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Mulda. Dabei war es einzig Marco im Tor (inkl. gehaltenem Elfmeter) & erneut einer gehörigen Portion Glück zu verdanken dass das Spiel nicht 6 oder 7:0 verloren ging. Völlig erschreckend war dabei mal wieder das Verhalten der Abwehrspieler, die das komplette Spiel über nur wie Slalomstangen & mit freundlichem Sicherheitsabstand zum Gegner auf dem Feld standen. Platz 1 in der Fairnesstabelle mag zwar schön erscheinen, steht aber leider sinnbildlich für unser Zweikampfverhalten. Symptomatisch für die Leistung fiel auch der einzige Gegentreffer, als ein Verteidiger dilletantisch versuchte den Ball mit der Hacke aus dem 5-Meterraum zu befördern.
Und über gelungene Offensivaktionen kann man leider nicht viel schreiben, schließlich gab es in diesem Spiel so gut wie keine. Die einzige echte Chance hatte Tom Römmler, der es aber auch nicht schaffte den Ball aus 1m über die Linie zu drücken.

Auch wenn man das seit 2 Monaten nach jedem Spiel sagen muss, aber: Kopf hoch, Spiel vergessen & nächste Woche besser machen!
Trotz der nicht ganz so erfreulichen Ergebnisse der Konkurrenz hat man es aber nächste Woche im Heimspiel gegen Altmittweida immer noch selbst in der Hand mit einem Sieg den 3.Platz zu sichern.