B-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

Mittelsachsenliga
7. Spieltag - 03.11.2012 12:00 Uhr
Halsbr./Hetzd./Conra   SpG Mulda/Langenau
Halsbr./Hetzd./Conra 2 : 0 SpG Mulda/Langenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ludwig K., Alex S.

Assists

Florian H., Julius K.

Gelbe Karten

Marcus S.

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (11')Ludwig K. (Julius K.)
2:0 (79')Alex S. (Florian H.)

4. Sieg in Folge

Den vierten Sieg in Folge konnte unsere B-Jugend am Samstag einfahren. Dabei wurde zum drittenmal in Folge ohne Gegentor gewonnen.
Nach vierwöchiger Spielpause mußte unsere Mannschaft ihr Heimspiel auf Grund der Witterung in Halsbrücke austragen.
Die Spielpause merkte man der Mannschaft an. Der Beginn war ziemlich nervös. Es gelang wenig. E.Sadransky im Tor mußte zunächst mal eine brenzlige Situation klären. Nach 11 min brachte ein Einwurf die Führung. Kablitz brachte die Kugel zu Kaulen der sich um seinen Gegner drehte und aus 16 m einnetzte. Jetzt sah das Spiel besser aus. Nach einen Freistoß ging ein Kopfball von Horn übers Tor. Ebenfalls die Eckbälle brachten Gefahr: Kaulens Abpraller landete am Pfosten und Horn verfehlte per Schuß das Tor nur knapp. So ging es mit der knappen aber verdienten Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel verflachte das Spiel zunehmend. Wenig durchdachte Spielzüge aber viele Ballverluste bestimmten das Spiel. Aber auch die Gäste hatten nichts zuzusetzen. Und so plätscherte das Spiel dahin. In der Schlußminute gabs dann den Deckel obendrauf. Schneider staubte nach einem Schußversuch von Horn aus zwei Metern ins leere Tor ab.
Damit waren die 3 Punkte im Kasten.
Nächsten Samstag gehts dann zum Auswärtsspiel nach Wechselburg.