C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenpokal
Viertelfinale - 17.03.2012 13:00 Uhr
Bobritzscher SV   SG Hetzdorf/Halsbr.
Bobritzscher SV 1 : 4 SG Hetzdorf/Halsbr.
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Julius K., Clemens E.

Assists

Constantin H., Andreas J.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (08')Julius K. (Constantin H.)
1:1 (21')Bobritzscher SV
1:2 (25')Clemens E.
1:3 (33')Julius K.
1:4 (65')Julius K. (Andreas J.)

Pokalhalbfinale erreicht !!

Unsere C-Jugendspielgemeinschaft steht im Halbfinale des Mittelsachsenpokals. Im Viertelfinale gelang ein 4:1 Erfolg beim Bobritzscher SV. Kablitz brachte unsere Jungs gleich zu Beginn in Front. Nach Abschlag vom Tor konnte er mit einem Heber den Torwart überwinden. Aber im Anschluß kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Nach 21 min folgte auch prompt der Ausgleich. Aber Eckhardt konnte nur wenig später die Führung wieder herstellen. Noch vor der Halbzeitpause baute Kablitz mit Treffer Nummer 2 die Führung weiter aus. Nach dem Wechsel bestimmten unsere Jungs über weite Strecken das Spiel. Allerdings gelang nur noch ein Treffer. Wierrum Kablitz sorgte nach 65 min nach Doppelpass mit Jahn für den 4:1 Endstand.
Damit stehen unsere Jungs am 1.5. im Halbfinale des Pokals. Gegner ist dann die Mannschaft von Altmittweida/Hainichen.