C-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenpokal
1.Runde - 21.08.2011 13:00 Uhr
SV Fortuna Langenau   SG Hetzdorf/Halsbr.
SV Fortuna Langenau 0 : 7 SG Hetzdorf/Halsbr.
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Julius K., 2x Tom F., Constantin H., Nico M.

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (10')Tom F.
0:2 (15')Constantin H.
0:3 (32')Nico M.
0:4 (41')Julius K.
0:5 (51')Tom F.
0:6 (62')Julius K.
0:7 (66')Julius K.

Klarer Sieg im Pokal

Mit einem klaren Sieg in der ersten Pokalrunde startete unsere neue C-Jugendspielgemeinschaft Hetzdorf/Halsbrücke in die neue Saison. Beim Auswärtsspiel in Langenau verließ man den Platz als klarer Sieger. Schon zur Halbzeit war die Sache erledigt.
Im gesamten Spiel konnte die Mannschaft überzeugen. Auch die neu hinzugekommenen Spieler der D-Jugend konnten in ihrem ersten Spiel überzeugen. Tom Friedrich zeichnete sich sogar als zweifacher Torschütze aus. 3 Tore von Kablitz sowie Treffer von Machold und Heinrich trugen zum klaren Sieg bei.
Nun steht die Punktspielsaison vor der Tür. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison. Der Pokalsieg sollte uns Mut machen.