E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
3. Spieltag - 09.04.2011 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Eppendorf
VfB Halsbrücke 4 : 1 SV Eppendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian H., 2x Janek F.

Assists

2x Janek F., Fritz G., Robert B.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10')Janek F. (Fritz G.)
2:0 (38')Janek F. (Robert B.)
3:0 (39')Fabian H. (Janek F.)
4:0 (41')Fabian H. (Janek F.)
4:1 (45')SV Eppendorf

E-Jugend bezwingt Eppendorf mit 4:1

Unsere E-Jugend ist weiter auf der Erfolgsspur. Am Samstag konnte das Team aus Eppendorf mit einer überzeugenden Leistung mit 4:1 besiegt werden. In der ersten Spielhälfte war es noch ein ausgeglichenes Spiel. Unser Team ging durch Janek Friedrich in Führung. Dennoch blieb der Gast bei Kontern sehr gefährlich, Torhüter Felix Wiessner konnte aber durch mehrere Paraden seinen Kasten sauber halten. Bei einem Gästeangriff war schon geschlagen, aber Fritz götze mit einer sehenswerten Rettungsaktion verhinderte zu diesem Zeitpunkt den 1:1 Ausgleich. Diese Aktion brachte aber scheinbar nochmal den Wachrüttler. Angetrieben von der Mittelfeldachse Matzke/Beer/Friese rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Gästetor, ohne aber den sehr startken Gästetorhüter bezwingen zu können.
Im zweiten Spielabschnitt merkte man den Gästen an, dass die Kräfte nachließen und sie keine Wechselspieler mit hatten. Dadurch und auch durch die sehr gute Zweikampfbilanz gelangen unserem Team innerhalb von nur 5 Minuten drei Tore zum vorentscheidenden 4:0. Da nur noch zehn Minuten zu spielen waren, konnte das Trainergespann Jurk/Beer den Ersatzspielern eine Einsatzchance geben. Das zerstörte zwar etwas den Spielfluß unserer Mannschaft, mehr als das 1:4 ließ Adrian Ohrlich, der diesmal in der zweiten Halbzeit im Tor stand, nicht zu.