E-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenklasse, St.4
2. Spieltag - 28.08.2010 09:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Oederaner SC
VfB Halsbrücke 3 : 0 Oederaner SC
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander J., Janek F., Marcel Weinhold

Assists

Fabian H.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')Alexander J. per Weitschuss
2:0 (28')Marcel Weinhold per Weitschuss
3:0 (35')Janek F. (Fabian H.)

Zweiter Sieg gegen gute Oederaner

Den zweiten Sieg der Saison feierte unsere E-Jugend am Samstag gegen den Gast des Oederaner SC. Dabei wurde die Aufgabe für das Team um Kapitän Fabian Horn schwerer als erwartet. Nach einigem Hin und Her gelang Alexander Jurk durch einen sehenswerten Fernschuß das 1:0. Danach blieben die Oederaner aber weiter gefährlich, Felix Wiessner im Tor musste manchmal Kopf und Kragen riskieren, um den möglichen Ausgleich zu erzielen.
In der zweiten Hälfte schnürte unser Team den Gast dann aber ordentlich in deren Hälfte ein, Ergebnis waren die Tore zum 2:0 und 3:0, welche Marcel Weinhold und Janek Friedrich erzielten. Am Ende hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, aber Chancen durch Robert Beer (9-Meter), Benjamin Friese (Fernschuss) und Paul Reichelt fanden leider nicht mehr den Weg ins Gästetor.

Am kommenden Samstag ist das Team wieder auf Reisen. Gegner ist die D-Jugend-Mädchenmannschaft vom TKV Flöha.