C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
1. Spieltag - 09.04.2011 10:30 Uhr
SG Zug/Freiberg   SG Hetz/Halsb/Conrad
SG Zug/Freiberg 0 : 3 SG Hetz/Halsb/Conrad
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas J., Nico M.

Assists

Florian H., Andreas J., Tobias B.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (12')Andreas J. (Florian H.)
0:2 (42')Andreas J. (Tobias B.)
0:3 (51')Nico M. (Andreas J.)

Sieg im ersten Platzierungsspiel

Mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg kehrte unsere C-Jugend Spielgemeinschaft von der Auswärtspartie aus Zug zurück. Das Spiel war allerdings wesentlich schwerer als das Spiel in der Vorrunde das 9:0 gewonnen wurde.
Gleich von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand. Gute Chancen wurden erspielt. Nach 12 Minuten erzielte Jahn die Führung. In der Folge rettete 4x das Aluminium für die Zuger. So blieb es zur Halbzeit nur bei der knappen Führung. Nach dem Wechsel fast das gleiche Bild. Wiederum Jahn erhöhte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0. Wenig später "verhinderte" Machold das dritte Tor von Jahn indem er den ins Tor trudelnden Ball aus 1 Meter über die Linie bugsierte. Auch danach gab es noch jede Menge Torchancen. Doch ein überragender Zuger Keeper und das eigene Unvermögen verhinderten das. Wenige Minuten vor Schluß konnte sich dann Sadransky im Tor nochmal auszeichnen und verhindete den Ehrentreffer der Gastgeber.
Nächstes Spiel ist erst am 7. Mai gegen Dittmannsdorf.