C-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Mittelsachsenklasse, St. 1
5. Spieltag - 18.09.2010 13:00 Uhr
TSV Flöha   SG Hetz/Halsb/Conrad
TSV Flöha 3 : 1 SG Hetz/Halsb/Conrad
(2 : 0)

Auswärtsniederlage in Flöha

Ohne Punkte kehrte am Samstag unsere C-Jugend aus Flöha zuück. Mit 1:3 wurde das Spiel verloren. Unsere Jungs lagen wiedermal gleich zu Spielbeginn im Rückstand. Bereits nach 3 Minuten lag die Kugel im Netz. Recht stockend kam unsere C-Jgd ins Spiel. Nur 10 gute Minuten in der ersten Hälfte waren zu sehen. Und dann gabs auch noch Gegentreffer Nummer zwei vor der Pause. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel besser. Kablitz konnte den Anschlußtreffer erzielen. Unsere Jungs drängten nun auf den Ausgleich und öffneten die Räume. Und fingen sich dabei einen Konter ein. Damit war das Spiel gelaufen.
Es spielten: Sadransky, Schneider, Clement, Kablitz, Kaulen, Gründer, Böhm, Beger, Jahn, Horn, Neubert. Eingewechselt wurden: Jaster, Heinrich und Eichhorn.
Am Samstag erwarten wir die Spielgemeinschaft Freiberg/Zug als Gast. Mit vollem Einsatz sollte da was zu holen sein. Anstoß ist 10.30 Uhr in Hetzdorf. Viel Erfolg.