E-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 07.11.2009 09:00 Uhr
TSV Flöha   VfB Halsbrücke
TSV Flöha 3 : 0 VfB Halsbrücke
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')TSV Flöha
2:0 (21')TSV Flöha
3:0 (45')TSV Flöha

Leider immer das selbe Spiel

Auch das dritten Spiel hintereinander gegen ein Spitzenteam in der Staffel ging für unsere E-Jugend mit einer 3:0 Niederlage zu Ende. Dabei kann man der Mannschaft diesmal kaum einen Vorwurf machen, denn spielerisch sowie kämpferisch, war es das, was Sie zur Zeit kann.Gegen die robusten Flöhaer begann dabei wieder alles denkbar schlecht. Schon in der 1. Spielminute schob ein Flöhaer den Ball nach zu kurzem Abstoß sowie anschließender schlechter Rückgabe ins leere Tor zum frühen 1:0. Doch danach spielte nur noch Halsbrücke. Der Tabellenzweite wurde tief in die eigene Hälfte gedrückt, doch leider wurden die vorhandenen Chancen nicht genutzt.Vor allem Paul-Marius Schnell sowie 2x Marcel Weinhold hatten großes Pech.So konterte der Gastgeber noch vor der Halbzeit und schlug nach Abwehrfehler eiskalt zum 2:0 zu. In der 2. Hälfte war Halsbrücke weiter bemüht, doch nachlassende Kraft und die nun bessere Flöhaer Abwehr ließen kaum noch zwingende Chancen zu. Mit einem Konter besorgten die Gastgeber auch noch das 3:0. Leider ein viel zu hoch ausgefallenes Endresultat in einem guten E-Jugendspiel. Trotzdem Kopf hoch für das letzte Spiel dieses Jahres am nächsten Wochenende.