D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

DFB-Kreispokal
1.Runde - 07.10.2009 18:00 Uhr
TSV Flöha   VfB Halsbrücke
TSV Flöha 3 : 6 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Tom F., Julian M., Nico M.

Assists

2x Nico M., Constantin H., Julian M., Tom F.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (03')Nico M. (Julian M.)
0:2 (05')Tom F. (Nico M.)
0:3 (20')Tom F. (Nico M.)
0:4 (25')Julian M. (Tom F.)
0:5 (32')Tom F. (Constantin H.)
1:5 (40')TSV Flöha
2:5 (43')TSV Flöha
2:6 (45')Tom F.
3:6 (55')TSV Flöha

Mit klarem Sieg in die nächste Runde

Im Pokalspiel gegn Flöha begannen unsere Jungs wie die Feuerwehr. Bereits nach 5 Minuten führte der VfB nach Toren von N. Machold und T. Friedrich mit 0:2. Auch im weiteren Spielverlauf konnte Halsbrücke überzeugen. Mit teilweise sehenswertem Fussball baute unsere Mannschaft den Vorsprung bis zur Pause noch auf 0:4 aus. Torschützen waren T. Friedrich und J. Marx. Mit der sicheren Führung im Rücken begann die 2. Hälfte mit geänderter Aufstellung des VfB. Nun konnten alle Spieler der Mannschaft zeigen was in ihnen steckt. In der 32. Minute war es wieder Torjäger T. Friedrich der auf 0:5 erhöhte. Nach diesem Treffer kam es leider zu einem Bruch im VfB - Spiel. Flöha erzielte zwei Treffer zum 2:5. Jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und T. Friedrich stellte mit dem 2:6 den alten Abstand wieder her. Kurz vor Spielende erzielten die Gastgeber noch das 3:6.