D-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 29.08.2009 10:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Oederaner SC
VfB Halsbrücke 8 : 2 Oederaner SC
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Julian M., 2x Tom F., Felix Rocco M., Constantin H., Nico M., Adrian S.

Assists

2x Nico M., Constantin H.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Julian M.
2:0 (25')Nico M.
3:0 (35')Julian M. (Nico M.)
4:0 (40')Tom F. (Constantin H.)
5:0 (43')Constantin H.
6:0 (45')Felix Rocco M.
7:0 (50')Tom F. (Nico M.)
7:1 (52')Oederaner SC
7:2 (55')Oederaner SC
8:2 (58')Adrian S.

Erster Saisonsieg

Enen klaren und verdienten Sieg konnte unsere Mannschaft gegen Oederan einfahren. In der 15. Minute nutzte J. Marx eine Chance zum 1:0. Noch vor der Pause konnte N. Machold noch auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Spielhälfte konnte erneut J. Marx zum 3:0 (35.) einköpfen. Jetzt lef das Spiel des VfB. Immer wieder wurden sich gute Chancen erspielt. T. Friedrich erhöhte in der 40. Minute auf 4:0. Wenig später war C. Heinrich zur Stelle und traf zum 5:0. Das 6:0 erzielte der beste Spieler auf dem Platz. F. Matzke startete ein Solo und erzielte das 6:0. Jetzt waren die Gäste entgültig geschlagen und T. Friedrich erzielte das 7:0. Nach diesem Treffer wurde zu leichtsinnig weiter gespielt, dadurch kamen die Gäste zu zwei Treffern. Den entgültigen Spielstand stellte dann A. Suckrow her. Dank gilt noch den beiden Sponsoren Herrn Marx und Herrn Neubert für die neuen Trikots.