C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Platzierungsrunde
4. Spieltag - 16.05.2010 10:30 Uhr
SpG Königshain   VfB Halsbrücke
SpG Königshain 1 : 5 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Florian H., Thomas B., Willi L., Nico M., Robert G.

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (12')Robert G.
0:2 (17')Nico M.
0:3 (36')Willi L.
0:4 (38')Thomas B.
1:4 (40')SpG Königshain
1:5 (54')Florian H. per Elfmeter

Klarer Erfolg für C-Jugend

Einen klaren Erfolg konnte unsere C-Jugend am Wochenende einfahren. In Königshain wurde am Ende klar 5:1 gewonnen. Nachdem man im Herbst im Pokalspiel gegen den gleichen Gegner schon überlegen war, lies man auch im Platzierungsspiel nix anbrennen. In einem überlegen geführten Spiel gab es 5 verschiedene Torschützen. Gründer und Machold sorgten für die beruhigende Pausenführung. Nach dem Wechsel sorgten Lehmann und Böhm mit einem Doppelschlag für die vorzeitige Entscheidung. Nach einem Mißverständnis zwischen Richter und Qual im Tor kamen die Gastgeber zum Ehrentreffer. Horn sorgte später mit einem verwandelten Elfer für den klaren Sieg. Einstellung und Einsatz waren top. Spielerisch ist noch einiges verbesserungswürdig. Nächste Spiele sind am 29.5 und 31.5. zuhause gegen Hetzdorf und BED.