C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

Platzierungsrunde
1. Spieltag - 20.04.2010 18:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Großhart./Weigm.
VfB Halsbrücke 1 : 1 SpG Großhart./Weigm.
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas B.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (03')Thomas B. per Weitschuss
1:1 (44')SpG Großhart./Weigm. per Freistoss

Unentschieden im ersten Spiel

Mit einer Punkteteilung endete das erste Spiel der Platzierungsrunde unserer C-Jugend. Gegen die Spg. Großhartmannsdorf/Weigmannsdorf reichte es am Ende nur zu einem 1:1. Gleich zu Beginn gingen unsere Jungs in Führung. Nach einem Fernschuß von Böhm patzte der Gästetorwart und die Kugel landete im Tor. Zahlreiche gute Chancen wurden im Anschluß vergeben. Kurz nach der Halbzeit erhielten unsere Gäste einen Freistoß in Strafraumnähe. Der Ball landete unhaltbar für Torhüter Qual unter der Latte im Tor. Unsere Jungs kämpften im ersten Spiel nach der Winterpause ordentlich. Auch das Zusammenspiel war über weite Strecken schon recht ordentlich. Allerdings war die Chancenverwertung wieder einmal nur mäßig. So blieb es letztlich beim unentschieden. Nächstes Spiel ist am 8.5 gegen BEB/Oberschöna.