C-Jugend : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 15.08.2009 10:30 Uhr
SpG Großhart./Weigm.   VfB Halsbrücke
SpG Großhart./Weigm. 7 : 1 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Willi L.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (15')SpG Großhart./Weigm.
2:0 (27')SpG Großhart./Weigm.
2:1 (30')Willi L.
3:1 (41')SpG Großhart./Weigm.
4:1 (46')SpG Großhart./Weigm.
5:1 (54')SpG Großhart./Weigm.
6:1 (61')SpG Großhart./Weigm.
7:1 (65')SpG Großhart./Weigm.

Derbe Niederlage zu Saisonbeginn

Mit einer klaren Nierlage startete unsere C-Jugend in die neue Saison. Mit 1:7 kam man in Großhartmannsdorf unter die Räder. Bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel noch offenhalten. Nachdem man bereits 0:2 zurück lag konnte Lehmann verkürzen. So blieb das Spiel bis zur Halbzeit noch offen. In der zweiten Hälfte kam dann der Einbruch. In regelmäßigen Abständen fielen dann die Tore für die Gastgeber. 2 Sonntagsschüße die für den eingwechselten Franz im Tor unhaltbar waren und drei weitere Treffer wo sowohl Abwehr als auch Torwart keine gute Figur machten sorgten für die klare Niederlage.