F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

DFB-Kreispokal
1.Runde - 24.04.2009 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SSV Brand-Erbisdorf
VfB Halsbrücke 1 : 3 SSV Brand-Erbisdorf
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Franz K.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (06')SSV Brand-Erbisdorf
0:2 (13')SSV Brand-Erbisdorf
0:3 (19')SSV Brand-Erbisdorf
1:3 (25')Franz K. per Weitschuss

Unglückliche Niederlage nach zwei verschiedenen Halbzeiten

Im Pokalspiel gegen den SSV 91 Brand-Erbisdorf ist heute die Überraschung ausgeblieben. Das Team verlor 1:3. Die Vorentscheidung war bereits in der ersten Halbzeit gefallen, als man durch diverse Nachlässigkeiten in der Abwehr und durch fehlende Einsatz- und Kampfbereitschaft mit 0:3 ins Hintertreffen geriet. Die zweite Halbzeit zeigte eine ganz andere Truppe, endlich wurde gekämpft und folgerichtig gelang das 1:3 durch Franz Keller. Schade nur, dass dieser Kampf nicht zu mehr Erfolg führte, die favourisierten Brander gerieten zusehens unter Bedrängnis.
Nun kann sich das Team um Kapitän Paul Reichelt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, wo man am kommenden Donnerstag beim schweren Auswärtsspiel in Bobritzsch antritt. Dort will man die 0:2 Niederlage aus dem Hinspiel egalisieren und mit einem Erfolg die Heimreise antreten.