F-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 15.05.2009 17:30 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 10 : 0 VfB Halsbrücke
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Chancenlos und ohne Willen

Eine heftige 0:10-Niederlage holte sich unsere F-Jugend heute beim ungeschlagenen und souveränen Tabellenführer ab. Da aber die Einsatzbereitschaft des gesamten Teams mit Ausnahme von Benjamin Friese und Fedor Ponomarenko zu wünschen übrig ließ, ist auch die Höhe des Ergebnisses verdient. Felix Wiesnner machte im Tor seine Arbeit sehr ordentlich, wurde aber viel zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Nun gilt es einfach, die letzten Spiele mit Anstand zu bestreiten und vielleicht den einen oder anderen Sieg einzufahren. Mit der heutigen Leistung sollte selbst das sehr schwer werden.