F-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Fair Play Liga Herbstrunde Staffel 5
2. Spieltag - 17.09.2021 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Dorfchemnitz
VfB Halsbrücke 1 : 0 SpG Dorfchemnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Ben G., 3x Chris Sander, 3x Max Walther, 2x Linus Schurig, Jannis Kießling, Levin Humpisch

Zuschauer

19

Spielpraxis für die "Kleinen"

Das heutige Spiel haben unsere Jungs 14:0 gewonnen, allerdings gegen eine komplett kleine und neu formierte Mannschaft aus Dorfchemnitz/Mulda.

Nachdem die "Großen" Linus(2), Jannis(1) & Chris(3) ein paar Tore gemacht hatten, durften die "Kleinen" ran. Wie auch vorher schon wurden die spielerischen Vorstellungen der Trainer recht gut umgesetzt. Und so stand Spielpraxis sammeln im Mittelpunkt und Erfolgserlebnisse stellten sich ein: Max(3), BenG(4), Levin (1).


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


17.09.2021 VfB Halsbrücke vs. SpG Dorfchemnitz