F2-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Fair Play Liga Herbstrunde St.5
5. Spieltag - 09.10.2020 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke II   BSC Freiberg
VfB Halsbrücke II 0 : 1 BSC Freiberg
(0 : 12)

achtbar geschlagen

Gegen den BSC1 gab es eine achtbare 0:12 Niederlage...die meisten anderen Mannschaften haben höher verloren ;-)

Jedenfalls wollten iwr heute Abwehrarbeit üben und hätten durch Aedan nach 20s fast das 1:0 erzielt. Hin und wieder konnten sich die Gäste dann doch durchsetzen und ein paar Tore erzielen, aber im Großen und Ganzen haben unsere Jungs gut gegengehalten. Am Ende hatten Alex, Chris & nochmal die Chance für den Ehrentreffen, der leider nicht gelingen wollte.

Fred hattte einen super Torwart abgegeben und auch die "Kleinen" Lenni & Eddi haben gesehen, dass mit etwas Einsatz auch gegen große Gegner was geht... 


Quelle: JH