F2-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Fair Play Liga Herbstrunde St.5
2. Spieltag - 20.09.2020 10:00 Uhr
SV Lichtenberg   VfB Halsbrücke II
SV Lichtenberg 1 : 0 VfB Halsbrücke II
(15 : 0)

2. Saisonspiel mit Niederlage

Unsere F2 hat heute in Lichtenberg 15:0 verloren. Auf dem wunderschönen Rasenplatz hat man den Altersunterschied unserer Kleinen" (2013er) zu den guten Lichtenbergern jederzeit gemerkt.

Wie bei der F1 gestern: gegen starke Gegner müssen wir das Abwehrverhalten und den Einsatz noch verbessern !   Linus, Congyu, Ben & Aedan haben über weite Strecken versucht gegenzuhalten, aber die älteren Lichtenberger waren oft einen Schritt voraus und die wenigen Chancen konnten wir leider nicht zum Ehrentreffer nutzen... 


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


20.09.2020 SV Lichtenberg vs. VfB Halsbrücke II