D-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Mittelsachsenliga
1. Spieltag - 12.09.2020 11:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Vater Jahn Burgstädt
VfB Halsbrücke 2 : 6 Vater Jahn Burgstädt
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

Fritz H., Fabian Volland

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')Fritz H.
1:1 (12')Vater Jahn Burgstädt
1:2 (15')Vater Jahn Burgstädt
1:3 (21')Vater Jahn Burgstädt
1:4 (29')Vater Jahn Burgstädt
2:4 (30')Fabian Volland
2:5 (55')Vater Jahn Burgstädt
2:6 (57')Vater Jahn Burgstädt per Elfmeter

Niederlage zum Saisonstart

Im ersten Punktspiel nach langer Corona Pause unterlag unsere D Jugend den Jungs aus Burgstädt letzlich klar mit 2:6. Trotz schneller Führung durch Fritz Hänig, verlor man anschließend innerhalb kurzer Zeit völlig den Zugriff auf das Spiel, so das der Gegner mit dem immer gleichen Muster zur klaren Führung von 1:4 davonzog. Mit dem Pausenpfiff zwar noch der 2. Treffer für uns durch Fabian Volland, der uns hoffen lies. In Hälfte 2 probierten wir zwar noch weitere Treffer zu erzielen, aber der gegnerische Torwart reagierte 2x glänzend. Ansonsten übertraf sich der Gegner fast im Minutentakt im Auslassen von Torchancen und kam erst kurz vor Schluß zu zwei weiteren Treffern.

Fazit: viel Arbeit liegt vor uns