G-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Turniere
Turnier in C - 21.12.2019 09:00 Uhr
Chemnitzer PSV   VfB Halsbrücke
Chemnitzer PSV 4 : 8 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felipe Grimm

Zuschauer

73

4. Platz in Chemnitz

Schade, es war mehr drin. Trotz guter Leistung war es nur der undankbare 4. Platz geworden. Zwei unglückliche Niederlagen gegen Furtuna C und den CPSV kosteten uns letztlich einen Podestplatz. Die Defensive stand ganz gut, vorne fehlte bissl die Durchschlagskarft und Präzession. Insgesamt konnten sich 5 Kinder in die Torschützenliste eintragen: Felipe (3), Linus (2), Johann, Chris & Alexander.

Felipe wurde aufgrund seiner starken Leistung in die Turnierauswahl gewählt, der Fanblock war auch nicht zu verachten ;-)


Quelle: JH

Fotos vom Spiel


21.12.2019 Chemnitzer PSV vs. VfB Halsbrücke
21.12.2019 Chemnitzer PSV vs. VfB Halsbrücke
21.12.2019 Chemnitzer PSV vs. VfB Halsbrücke
21.12.2019 Chemnitzer PSV vs. VfB Halsbrücke