B-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
6. Spieltag - 05.10.2019 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV 1848 Flöha
VfB Halsbrücke 3 : 0 TSV 1848 Flöha
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal S., Nico Bittner

Assists

Niklas Ufer, Simon Kröhnert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5')Pascal S. (Simon Kröhnert)
2:0 (35')Pascal S.
3:0 (60')Nico Bittner (Niklas Ufer)

Pflichtsieg gegen Tabellenschlusslicht

Nicht schön, aber erfolgreich. Mit einem standesgemäßen 3:0 Heimerfolg gegen das Schlusslicht aus Flöha beißt sich unsere B-Jugend weiter an der Spitzengruppe der Liga fest. Der Sieg war alles in allem ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger. Die Leistung der Mannschaft, die personell etwas eingeschränkt auflief, passte sich dabei nahtlos an das nasskalte Wetter an. Zwar kontrollierte man über fast die komplette Spielzeit das Geschehen, zu gefährlichen Torchancen kam es aber aufgrund technischer Mängel und Ungenauigkeiten nur selten. 
Am Ende sind 3 Punkte 3 Punkte. Und wie eingangs geschrieben. Nicht schön, aber wenigstens erfolgreich.


Fotos vom Spiel


05.10.2019 VfB Halsbrücke vs. TSV 1848 Flöha
05.10.2019 VfB Halsbrücke vs. TSV 1848 Flöha