C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
15. Spieltag - 11.05.2019 13:00 Uhr
SpG Oederan   VfB Halsbrücke
SpG Oederan 1 : 7 VfB Halsbrücke
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

6x Nico Bittner, Tristan Watzek

Assists

2x Pascal S., Elias Richter

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')SpG Oederan
1:1 (23')Nico Bittner
1:2 (24')Nico Bittner (Pascal S.)
1:3 (33')Nico Bittner
1:4 (43')Nico Bittner (Pascal S.)
1:5 (54')Tristan Watzek
1:6 (57')Nico Bittner (Elias Richter)
1:7 (66')Nico Bittner

Nach frühem Rückstand, Spiel gedreht

Nach dem Hinspiel was wir mit 0:1 verloren hatten war es an der Zeit ein Sieg gegen die Gastgeber einzufahren, doch es kam wieder anderes und wir lagen nach 12 Minuten wieder zurück. Wir kamen ab der 1. Minute ab nicht mit dem Platz klar, er war rutschig, uneben und total durchweicht, so dauerte es geschlagene 20 Minuten bis wir ins Spiel gekommen sind. Ab dieser Zeit machten wir das Spiel und konnten viele Torszenen und Tore uns erarbeiten. Mit allein 6 Toren konnte sich Nico der schon Anfang der Saison in die B-Jugend rückte in die Torjägerliste einschreiben und Tristan konnte auch ein Tor erzielen. Der Rest der Mannschaft hatte eine wunderbare Arbeit geleistet und wir konnten unseren 2.Platz in der Liga 2 Spieltage vor Schluß sichern und uns somit für die Platzierungsspiele qualifizieren.