C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
10. Spieltag - 23.03.2019 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Großwaltersdorf
VfB Halsbrücke 3 : 0 TSV Großwaltersdorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Gideon K., Pascal S.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (28')Pascal S.
2:0 (35')Gideon K.
3:0 (44')Gideon K.

Starker Auftritt im ersten Punktspiel der Rückrunde

Zum ersten Punktspiel der Rückrunde ging es gegen den 4.Platz der Großwaltersdorf war. Im Hinspiel konnten wir uns knapp mit 0:1 durchsetzen. Erstmalig in dieser Saison waren alle Spieler verfügbar, daher konnte es eigentlich nur ein schönes Spiel werden, was aber der Beginn nicht so zeigte. Wir brauchten ca.20 Minuten bis wir richtig im Spiel waren und konnten froh sein das wir da nicht gleich in Rückstand gerieten. In der 28. Spielminute belohnte dann Pascal die ganze Mannschaft mit den Führungstreffer, ab da ging es für uns nur noch vorwärts und konnten kurz vor der Halbzeit noch ein weiteres erzielen. Die zweite Hälfte waren wir das spielbestimmende Team aber leider wie schon sehr oft ließen wir unsere Chanchen liegen. Mitte der 2.Hälfte konnten wir dann noch zum 3:0 Endstand einschieben.

Jetzt hoffen wir mal das wir nächste Woche gegen den Tabellenführer Lichtenberg auch komplett sind und es den Lichtenbergern ein wenig schwere machen können.