C-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
1. Spieltag - 01.09.2018 10:30 Uhr
TSV Großwaltersdorf   VfB Halsbrücke
TSV Großwaltersdorf 0 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Max Hübler

Assists

Pascal S.

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (44')Max Hübler (Pascal S.)

1.Punktspiel ordentlich gemeistert

Im ersten Punktspiel standen wir gleich den Staffelsieger der letzten Saison gegenüber. Wir wussten nicht was auf uns draufzukommt und legten unser Augenmerk auf eine sicher stehende Abwehr. Während der ersten Hälfte konnten wir immer wieder ordentliche Torchance erarbeiten, aber leider fehlte uns einwenig Glück. So ging es ohne Tore in die Kabine. Die zweite Hälfte ging auch wieder gut los und Großwaltersdorf hatte einen starken Keeper zwischen den Pfosten stehen der sie im Spiel hielt. In der 44.Spielminute bekamen wir eine Ecke, die gut von Pascal getreten war und Max konnte den Ball einnetzen.  Der Rest des Spieles war geprägt von vielen guten Chancen auf unserer Seite, aber uns fehlte an diesem Tag ein wenig Glück, was auch an dem guten Keeper lag und so endete das Spiel 0:1 für uns.