VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

C-Jugend : Spielbericht Testspiel (2017/2018)

VfB Halsbrücke   Radebeuler BC 08 II
VfB Halsbrücke 1 : 6 Radebeuler BC 08 II
(0 : 1)
C-Jugend   ::   Testspiel   ::   07.04.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Ufer

Zuschauer

18

Torfolge

0:1 (19.min) - Radebeuler BC 08 II
0:2 (39.min) - Radebeuler BC 08 II
1:2 (43.min) - Niklas Ufer
1:3 (49.min) - Radebeuler BC 08 II
1:4 (58.min) - Radebeuler BC 08 II
1:5 (65.min) - Radebeuler BC 08 II
1:6 (67.min) - Radebeuler BC 08 II

Starker Gegner

Im letzten Test vor den Punktspielstart ging es zu Hause gegen Radebeul. Die erste Hälfte war völlig in Ordnung, trotz vieler fehlender Stammspieler konnten wir uns gut halten und kassierten nur 1 Gegentor. Die zweite Hälfte begannen wir unkonzentriert und bekamen nach nur 4 Minuten schon den 2.Treffer. Kurze Zeit später konnte Niklas im Alleingang zum kurzzeitigen Anschlußtreffer einnetzen. Mit Dauer des Spiels ließen unsere Kräfte deutlich nach und wir sind nicht mehr ins Spiel gekommen und verloren durch Kräftemangel, Unkonzentriertheit und fehlender Stammspieler deutlich. Hoffe im ersten Punktspiel lernen wir aus unseren Fehlern!


Zurück