C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
2. Spieltag - 26.08.2017 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Mulda/Clausnitz
VfB Halsbrücke 4 : 0 SpG Mulda/Clausnitz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Vasco Liebernickel, Paul D., Oliver Belz

Assists

Paul D.

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (14')Vasco Liebernickel
2:0 (28')Paul D.
3:0 (42')Oliver Belz (Paul D.)
4:0 (65')Vasco Liebernickel

2.Punktpiel 2.Sieg

Im 2.Pflichtspiel trafen wir auf die SpG Mulda Clausnitz. Unser Spiel begann wie schon in den Spielen davor, ziemlich unsortiert und wild. Nach ca. 10 Minuten kamen wir dann ein wenig besser in Spiel und erarbeiteten uns mehrere Chanchen. In der 14.Minute dann endlich der 1:0 Führungstreffer, der auch zu diesem Zeitpunkt hochverdient war. In die Halbzeitpause gingen wir mit einer 2:0 Führung im Rücken. Nach dem Pausensnack ergab sich das analoge Bild zur ersten Hälfte, schleht gestartet aber 2 Tore gemacht und somit war der Endstand 4:0 für uns und wir behalten immernoch eine weiße Weste.