C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
1. Spieltag - 19.08.2017 11:00 Uhr
Bobritzscher SV   VfB Halsbrücke
Bobritzscher SV 0 : 6 VfB Halsbrücke
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Vasco Liebernickel, Paul D., Simon Kröhnert

Assists

2x Pascal S., Simon Kröhnert

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (15')Paul D. (Simon Kröhnert)
0:2 (19')Bobritzscher SV (Eigentor)
0:3 (25')Simon Kröhnert (Pascal S.)
0:4 (35')Vasco Liebernickel (Pascal S.)
0:5 (65')Bobritzscher SV (Eigentor)
0:6 (69')Vasco Liebernickel

1.Punktspiel und 3 Punkte mitgenommen

Unser erstes Punktspiel für unsere neue C-Jugend, brachte uns nach Bobritzsch die auch erst in der 1.Saison in der C-Jugend mitwirken. In der ersten Hälfte hatten wir viel mehr vom Spiel als unsere Gastgeber und konnten uns schnell in Führung bringen. Durch schönen Kombinationsfussball erzielen wir das ein und andere Tor, wobei unsere Gastgeber beim 2. Tor für uns mitgeholfen hat. In die Halbzeitpause ging es mit einer 4:0 Führung und der Trainerstamm mahnte einige Mängel an, die schnellsmöglich abgestellt werden sollten, doch das Gegenteil war der Fall und man konnte die 2.Hälfte fast nicht mehr anschauen, es entstanden Fehler im Spielaufbau und bei der Abwehrarbeit. Durch ein glückliches Eigentor nach einer Ecke ca.5 Minuten vor Schluß hatten wir wieder mehr Mut bekommen und konnten die letzten 5 Minuten noch ein ordentliches Angriffsspiel unsere Mannschaft sehen. Kurz vor dem Abpfiff erhöhten wir noch auf das Endergebniss von 6:0. Das Spiel war zwar erfolgreich aber wir haben auch gemerkt das wir uns weiter strecken müssen, für die weiteren Aufgaben die noch folgen werden. Nächste Woche geht es gegen die SpG Mulda/Clausnitz wo auch noch keiner weiß was uns da erwartet.