C-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenpokal
1.Runde - 04.09.2017 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Lichtenberg/Burk
VfB Halsbrücke 0 : 2 SpG Lichtenberg/Burk
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (61')SpG Lichtenberg/Burk
0:2 (69')SpG Lichtenberg/Burk

Chanchen leider liegengelassen und am Ende verdient verloren

In dem verschobenen Poakalspiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das wir selbst an der Niederlage schuld sind, da wir in der ersten Hälfte 4-5 große Chanchen liegengelassen hatten. Und wie es im Fußball immer so kommt, wenn du vorne nicht triffst dann bekommst du sie hinten. 10 Minuten vor Schluß konnte Lichtenberg zum 0:1 einnetzen und wir mußten nun unsere Abwehr auflösen und spielten sehr Offensiv. 2 Minuten vor Schluß konnten dadurch unsere Gäste zum 0:2 erhöhen und wir waren aus dem Pokal ausgeschieden.

Jetzt aber Jungs Kopf hoch und in der Liga eine gute Figur machen, denn schon am Samstag kommt Brand/Langenau zu Gast.