B-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
4. Spieltag - 09.09.2017 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Großwaltersdorf
VfB Halsbrücke 3 : 2 TSV Großwaltersdorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian H., Nico B., Paul S.

Assists

Robert B.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (8')Paul S.
2:0 (55')Nico B.
2:1 (67')TSV Großwaltersdorf
2:2 (72')TSV Großwaltersdorf
3:2 (81')Fabian H. per Weitschuss

Ein seit Wochen überragender Fabian Horn entscheidet Spiel vorn und hinten

Eine faire Partie endete letztendlich glücklich mit einem 3:2 Heimsieg gegen robuste Eppendorfer. Unser Team spielte gut nach vorn und kam folgerichtig zum 1:0 durch Paul Schütt. In der Folge wurden allerdings wieder einmal beste Möglichkeiten liegengelassen.

Nach dem Setenwechsel sollte Nico Böhme mit seinem 2:0 eigentlich die Vorentscheidung erzielt haben, doch es kam anders. Völlig unverständlich, wieso unser Team jetzt einbrach, aber durch zwei glückliche Tore erzielten die Gäste den Ausgleich. Damit kam die Stunde von Fabian Horn. In der ersten Minute der Nachspielzeit (der gegnerische Torhüter hatte mit seiner Verletzung diese Nachspielzeit ermöglicht) traf Fabian sehenswert aus 25 Meter in den Winkel. Im Gegenzug hatte der Gast aus Eppendorf noch eine Einschußmöglichkeit, welche Fabian mit überragendem Stellungsspiel auf der Linie vereitelte und den glücklichen, aber verdienten Sieg ermöglichte.

Für die kommenden Wochen müssen Leistungssteigerungen aller her, damit wir weiterhin erfolgreich sind.