E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
14. Spieltag - 06.05.2017 10:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Germania Mittweida
VfB Halsbrücke 3 : 2 Germania Mittweida
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danny Böhme, Elias-Maxim W., Jeremy Bucksch

Assists

Julian Döring, Elias-Maxim W., Marc Jannis Hähnel

Zuschauer

21

Schön gespielt und doch nur knapp gewonnen

Endlich mal ein Spiel zum ansehen! In der ersten Hälfte ging es eigentlich nur nach vorne, leider sind nur 2 Tore rausgesprungen. Ein Eigentor nach Ecke Danny und ein Sonntagsschuss von Jeremy. Viele weitere Chancen allerdings wurden fahrlässig liegen gelassen. Kurz nach der Pause gelang dem emsigen Elias endlich (im x-ten Versuch) sein Tor und das Spiel schien gelaufen. Spielerisch waren weiterhin schöne Kombinationen zu sehen, aber wiederum keine weiteren Tore. Wie es kommen musste, gelangen MW noch 2 Tore aus 2 Chancen, so das das Ergebnis recht knapp wurde.

Ein Sonderlob heute noch an Jannis, der endlich auch mal in einem Spiel seine tollen Trainingsleistungen bestätigte!