E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
9. Spieltag - 30.10.2016 10:30 Uhr
BSC Freiberg   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg 2 : 4 VfB Halsbrücke
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin R., Thomas B., Elias-Maxim W.

Assists

2x Thomas B., Emil F., Danny Böhme

Zuschauer

45

spannendes Spitzenspiel gewonnen!!!

Unseren Jungs hat der Dämpfer gegen Langenau wohl richtig gut getan! Die erste Halbzweit war mal wieder eine erstklassige Leitung und wir konnten ein souveränes 3:1 herausspielen. Thomas & Emil als Vorbereiter und Kevin (2) & Elias (1) als Vollstrecker spielten die BSC-Abwehr immer wieder aus, es hätten auch 6 Tore werden können (Thomas !!!). Aber die meisten Bundesligisten wären mit 50% Chancenverwertung auch zufrieden ;-)

Nach der Pause ging der Spielfluss leider etwas verloren und die Freiberger machten enorm Druck auf unser Tor. Aber durch eine großartige kämpferische Leistung aller Kinder (speziell die Abwehr mit Max, Emil, Flori & Danny) und Julian im Tor haben wir zum Glück nur ein Gegentor reinbekommen. Unsere Konter blieben zwar gefährlich, aber durch Fouls, Pech und Unvermögen mussten wir lange zittern, ehe Thomas mit dem Schlusspfiff seine heute überragende Leistung noch mit einem Tor krönte.

Spielverlauf etc.: www.fussball.de

 

Damit sind wir "gefühlter Herbstmeister" der Kreisliga Mittelsachsen !!! Mit den insgesamt tollen Leistungen der Hinrunde sollte dies auch bis zum Saisonende so bleiben ...