E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
6. Spieltag - 16.09.2016 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   TuS 1875 Großschirma
VfB Halsbrücke 5 : 2 TuS 1875 Großschirma
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Jeremy Bucksch, Elias-Maxim W.

Assists

Julian Döring, Emil F., Max M., Elias-Maxim W., Thomas B.

Zuschauer

33

ein Spiel wie immer

Wie schon die letzen Spiele gab es wieder zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, wobei das Spiel im Grunde sicher nach Hause geschaukelt wurde und durchaus hätte höher ausgehen können.

Nach einem unnötigen Gegentor in der 3min war es ein recht zefahrenes Spiel, aber die wenigen vernünftigen Spielzüge führten promt zu 3 Toren durch Jeremy. Durch nicht gerade überzeugendes Abwehrverhalten kamen die Nachbarn aus GS noch zum 2:3 Anschluss. Gegen die Top-Mannschaften der Kreisliga ist hier unbedingt eine Steigerung von Nöten!!! Schade waren noch zwei Chancen von Max (Fernschuss) und Jeremy (Kopfball), welche jeweils knapp am Tor vorbei gingen.

In Hälfte zwei lief das Spiel dann (wie gehabt) viel besser und es wurde Fussball gespielt. Bei einer etwas besseren Chancenverwertung wäre auch mehr als zweit Tore drin gewesen. Aber wenigsten das Spiel hinten herum wurde ordentlich praktiziert und vorne gab es schöne Doppelpässe, so dass es insgesamt ganz ansehnlich war.