C-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
8. Spieltag - 15.10.2016 13:00 Uhr
SpG Halsbrücke/BSC 2   SV Mulda 1879
SpG Halsbrücke/BSC 2 3 : 2 SV Mulda 1879
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Vasco Liebernickel, Elias Richter

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (4')Vasco Liebernickel
2:0 (11')Vasco Liebernickel
3:0 (25')Elias Richter
3:1 (37')SV Mulda 1879
3:2 (67')SV Mulda 1879

Starke 1.Halbzeit, misserable 2.Halbzeit

Am letzten Ferienwochenende stand unser nächstes Punktspiel an. Mit den ein und anderen Ausfall war in den Ferien zu rechnen, trotzdem wollten wir dieses Spiel nicht verschieben. In das Spiel sind wir gut hineingekommen und konnten zeitig in Führung gehen. Mit einen sehr ordentlichen Spielaufbau konnten wir uns viele Chanchen/Tore erarbeiten und konnten unsere Gäste vom eigenen Tor weitesgehend fern halten. Zur Halbzeit waren einige Spieler hoch auf, durch die 3:0 Führung. Zu Beginn der 2.Hälfte war es auch auf dem Platz zu sehen, wodurch gleich der Anschlußtreffer kam. Nun mussten wir unsere Ruhe wiede finden, was auch gelang, bloß die Treffsicherheit war abhanden gekommen und wir ließen viele Chanchen liegen. Wie es nun mal im Fussball ist machst du die Dinger vorn nicht bekommst du sie hinten und somit hieß es 3 Minuten vor Schluß nur noch 3:2 was auch gleichzeitig der Endstand war.