C-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
3. Spieltag - 28.08.2016 10:30 Uhr
SpG Clausnitz/Sayda   SpG Halsbrücke/BSC 2
SpG Clausnitz/Sayda 3 : 0 SpG Halsbrücke/BSC 2
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (22')SpG Clausnitz/Sayda
2:0 (36')SpG Clausnitz/Sayda
3:0 (40')SpG Clausnitz/Sayda

Trotz Niederlage ein gutes Spiel gemacht

Das 3.Punktspiel der Saison fand in Sayda bei extrem hohen Temperaturen statt. Unsere Mannschaft die körperlich um ca. ein Kopf kleiner war als die Gastgeber spielte richtig gut mit und ließ fast keine Chancen zu, wir konnten erstmals einen schönen Kombinationsfußball sehen. In den ersten 15 Minuten hatten wir mehr vom Spiel, konnten aber leider nicht im Tor einnetzen. Eine kleine Unaufmerksamkeit brachte uns in der 22 Minute leider in Rückstand, was sogleich der Pausenstand war. Die ersten 5 Minuten der zeiten Hälfte verschliefen wir komplett und der Gastgeber konnte 2 Treffer erzielen. In den letzten 30 Minuten standen wir richtig gut und haben einen schönen Fußball gespielt, ließen keine Torchancen mehr zu und konnten aber auch keins erzielen.