C-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenpokal
1.Runde - 31.10.2016 11:00 Uhr
TSV 1848 Flöha   SpG Halsbrücke/BSC 2
TSV 1848 Flöha 0 : 3 SpG Halsbrücke/BSC 2
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal S., Simon Kröhnert, Paul D.

Gelbe Karten

Niklas Ufer

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (65')Paul D.
0:2 (67')Pascal S.
0:3 (69')Simon Kröhnert

Zum Feiertg mussten wir im Pokal ran

Das zweite Spiel am verlängerten Wochenende konnten wir spät für uns entscheiden und leider mit 2 verletzten Spielern. Die erste Hälfte war ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften und ein Spiel zwischen den Strafräumen, keiner wollte den entscheidenden Fehler begehen und somit stand es zur Halbzeit noch 0:0. Der Beginn der 2.Hälfte sah es ähnlich aus, 10 Minuten vor Schluß würde das Spiel mit einer Schiedsrichter Fehlentscheidung hektischer, da unser Stürmer den letzten Verteidiger ausgespielt hatte und er ihn dann von hinten unsachgemäß von den Beinen holte, diese Aktion ging nur in die Beine, der Ball war da schon weit weg. Nach dieser Aktion gab es eigentlich nur eine Kartenfarbe, aber falsch gedachte es gab nichteinmal Gelb, wir bekamen nur einen Freistoß. Die Gemüter waren somit richtig gereizt, im Gegenzug war ein leichtes Foulspiel unserer Seite, was der Schieri gleich mit Gelb bestraften. Somit war die Unruhe perfekt, 5 Minuten vor Schluß konnten wir dann den 0:1 Führungstreffer erzielen wo sich unser Stürmer dann richtig verletzte, weil er vom Gegenspieler von der Zeite voll umrammte und sich somit sein Handgelenk brach. Und es gab wieder keine Karte!!! Mit Wut im Bauch ging es für uns jetzt richtig nach vorn und wir konnten noch 2 weitere Treffer in 2 Minuten erzielen und das Spiel endetet 0:3 für uns.

Nach dem Spiel muss man sich fragen ob es sein muss das die Gastgeber so brutal einsteigen können ohne das der Schiedsrichteres das unterbindet.