B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde (Platz 7-23)
2. Spieltag - 25.03.2017 10:30 Uhr
SpG Neuhausen/C.   VfB Halsbrücke
SpG Neuhausen/C. 1 : 1 VfB Halsbrücke
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander J.

Assists

Markus O.

Gelbe Karten

Markus O.

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (12')Alexander J. (Markus O.)
1:1 (72')SpG Neuhausen/C.

Abseitstor mit der Hand bringt Ausgleich

Etwas unglücklich verspielte unser Team eine Führung und kam nur zu einem 1:1 in Neuhausen. Unglücklich, da unter anderem der Schiedsrichter mit fragwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten Einfluss auf das Spiel nahm. Beim Ausgleichstreffer lag er leider falsch, was er aber fairerweise nach dem Spiel bestätigte.

Alles in allem war das Unentschieden aber für beide Seiten verdient, da keine Mannschaft über die gesamte Spielzeit die entscheidenden Akzente nach vorn setzen und somit das Spiel entscheiden konnte. Auch wenn das Spiel hin und wieder etwas ruppig war, es war dennoch eine angenehme Begegnung mit netten und größtenteils fairen Gastgebern.