B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
3. Spieltag - 27.08.2016 10:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SpG Bobritzsch/Pret.
VfB Halsbrücke 6 : 0 SpG Bobritzsch/Pret.
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Alexander J., 2x Revazi T., Robert B.

Torfolge

1:0 (13')Robert B.
2:0 (22')Revazi T.
3:0 (36')Alexander J.
4:0 (51')Revazi T.
5:0 (61')Alexander J. per Weitschuss
6:0 (71')Alexander J. per Elfmeter

Ordentliche Leistung gegen Bobritzsch

Unser Team konnte gegen Bobritzsch auf die Erfolgsspur zurückkehren. Klar mit 6:0 wurde das Team wieder nach Hause geschickt.

Gleich von Beginn an übernahm unser Team die Initiative. Angriff um Angriff lief auf das gegnerische Tor. Zu Beginn noch etwas verschwenderisch mit der Chancenverwertung, doch in der 13. Minute eröffnete Robert Beer den Torreigen. Resor Tschanturia und Alexander Jurk stellten mit Ihren Toren dann den letztendlich verdienten Heimsieg her.