B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
Testspiel - 15.08.2016 17:30 Uhr
Barkas Frankenberg   VfB Halsbrücke
Barkas Frankenberg 3 : 2 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Revazi T.

Assists

Markus O., Robert B.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (34')Revazi T. (Robert B.)
0:2 (36')Revazi T. (Markus O.)
1:2 (65')Barkas Frankenberg
2:2 (75')Barkas Frankenberg per Elfmeter
3:2 (78')Barkas Frankenberg

Trotz guter Leistung am Ende eine Niederlage im Testspiel

Unsere Jungs kommen mit einer 2:3 Niederlage aus Frankenberg zurück. In einem intensiven, körperbetonten, aber über weite Teile fairen Spiel konnten unsere Jungs nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Resor 2:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit hatte Tobias Ullrich noch das 3:0 auf dem Fuss, auch danach erspielte sich unser Team noch einige gute Gelegenheiten, doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen. Der Gastgeber übernahm nun wieder die Initiative und erzielte nach einer Flanke von links das 1:2. Beim 2:2 half der eigentlich ordentlich pfeifende Schiedsrichter mit, indem er bei einer Klärungsaktion unserer Abwehr auf Strafstoß entschied. Einziger Vorwurf in dieser Szene an unsere Jungs: Der Ball muss in dieser Szene bereits im Mittelfeld geklärt werden. Das 3:2 fiel nach einer Ecke, ein gut haltender Felix unterlief die Flanke, der Angreifer schaltete schneller und spitzelte das Leder über die Linie.

Alles in allem aber ein sehr ordentlicher Test gegen einen guten, robusten und kampfstarken Gegner. Daran lässt sich anknüpfen.