B-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
Testspiel - 06.08.2016 11:00 Uhr
Zuger SV   VfB Halsbrücke
Zuger SV 0 : 3 VfB Halsbrücke
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander J., Revazi T.

Assists

Alexander J., Nico B., Revazi T.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (50')Alexander J. per Kopfball (Nico B.)
0:2 (54')Alexander J. (Revazi T.)
0:3 (56')Revazi T. per Weitschuss (Alexander J.)

Überraschend klarer Testspielsieg

Einen überraschend klaren Testspielsieg erzielte unsere B-Jugend am Samstag in Zug. Erstmals mit nahrezu der kompletten Mannschaft aktiv in dieser Saison klappte zwar noch nicht alles, dennoch waren bereits einige gute Ansätze zu sehen. Die ersten Erkenntnisse bezüglich der Belegung der Startplätze beim Punktspielstart konnten erzielt werden. Dennoch sollte man das Spiel nicht überbewerten, Zug trat in der zweiten Hälfte nahezu nicht mehr auf.  Bei mehreren unserer Jungen waren nach der langen Pause vor allem die konditionellen Defizite ersichtlich, daran werden wir in den nächsten Tagen noch arbeiten.

Die Tore erzielten Alexander Jurk (2) sowie Resor Tschanturia.