A-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Testspiele
13.08.2016 11:00 Uhr
Roßweiner SV   VfB Halsbrücke
Roßweiner SV 2 : 2 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz R.

Assists

Florian Kellner, Maximilian N.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (8')Roßweiner SV
1:1 (30')Moritz R. (Florian Kellner)
2:1 (67')Roßweiner SV
2:2 (81')Moritz R. (Maximilian N.)

Unentschieden in Trainingsspiel

In einem Trainingsspiel gegen den Roßweiner SV errang unsere neue A-Jugend ein 2:2 Unentschieden. Neben dem Testen von verschiedenen Taktiken & Positionsbesetzungen diente das Spiel vorrangig dazu nach und nach wieder in Tritt zu kommen. Defensiv fehlte dem Team leider noch einiges, so konnten Gegenspieler meist unbedrängt im gefährlichen Bereich agieren ohne ernsthaft (oder überhaupt) attackiert zu werden.
Offensiv haperte es zwar noch am Kombinationsspiel, jedoch zeigte sich phasenweise unsere hohe individuelle Qualität. Beide Tore fielen nach überragenden Einzelleistungen von Florian Kellner bzw. Maximilian Nemetschek. Beide Male nutzte Moritz Richter die Chancen sehr effektiv.
Alles in allem ein, für den Zeitpunkt der Vorbereitung, ordentlicher Test.
...
Leider sollte das aber auch schon der letzte Test vor Saisonbeginn sein, da alle anderen Testpartien aufgrund von Personalmangel der gegnerischen Teams abgesagt werden mussten.