A-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
18. Spieltag - 11.06.2017 14:00 Uhr
SpG Brand/Langenau   VfB Halsbrücke
SpG Brand/Langenau 4 : 1 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lennard Schindler

Assists

Shadab A.

Rote Karten

Abdi Mahamoud K. (85')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (25')SpG Brand/Langenau
2:0 (35')SpG Brand/Langenau
2:1 (45')Lennard Schindler (Shadab A.)
3:1 (60')SpG Brand/Langenau
4:1 (85')SpG Brand/Langenau per Elfmeter

Niederlage besiegelt letzten Tabellenplatz

Mit einer Niederlage beendet unsere A-Jugend die Saison 2016/2017. Mit einem Sieg hätte man sogar noch 3 Plätze nach vorn auf Platz 7 springen können, doch so bleibt am Ende der Saison nur der 10.Tabellenplatz - der Letzte.
Die Leistung war leider ein Spiegelbild der kompletten Saison. Als die bessere Mannschaft ins Spiel gekommen, dabei hochkarätige Chancen liegen lassen, dann dem Gegner die Tore aufgelegt und danach vergessen wie man Fußball spielt. Viel mehr brauch man zu dem Spiel nicht sagen.
Somit endet die Saison mit dem ernüchterndsten aller Tabellenplätze mit dem Wissen, es kann nächstes Jahr nur besser werden. Nicht mehr dabei unterstützen werden uns Erik Korb, Moritz Richter & Lukas Barth die dem Fußball den Rücken kehren werden - sowie die "Urgesteine" Wilhelm Franke & Tobias Hösel, die nach bestandenem Abitur studien- bzw. berufsbedingt in die Ferne ziehen.