A-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Mittelsachsenliga
13. Spieltag - 29.04.2017 15:00 Uhr
Mühlauer FV 1912   VfB Halsbrücke
Mühlauer FV 1912 4 : 0 VfB Halsbrücke
(4 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (15')Mühlauer FV 1912
2:0 (28')Mühlauer FV 1912
3:0 (32')Mühlauer FV 1912
4:0 (41')Mühlauer FV 1912

...

Da das Verletzungspech in den letzten Wochen über unser Team herfiel, bekam man für das Auswärtsspiel beim Tabellen-2. nur 11 Spieler auf das Spielprotokoll. Und selbst darunter waren noch Spieler, die verletzungsbedingt eigentlich gar nicht hätten spielen dürfen. Außerdem Spieler, die in dieser Saison erst 14 Spielminuten aufzuweisen hatten. Da sich im Laufe der 1.Hälfte noch weitere Spieler verletzten, wurde das Spiel nach Rücksprache mit Schiedsrichter & Gegner in der Halbzeit abgebrochen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage im Laufe der Woche entspannt, damit man nächstes Wochenende in Kriebstein wenigstens ein vollzähliges Team aufbieten kann. Was die Leistung anbelangt so war es, unabhängig der Personalsituation, leider wieder eine Nullrunde.
Dieses Spiel aber nimmt der Trainer auf seine Kappe. Bei der Personallage wäre ein Nichtantritt wohl das Beste gewesen, anstatt auf angeschlagene Spieler zu setzen.