VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

A-Jugend : Spielbericht Mittelsachsenliga, 4.ST (2016/2017)

VfB Halsbrücke   Mühlauer FV 1912
VfB Halsbrücke 1 : 3 Mühlauer FV 1912
(0 : 1)
A-Jugend   ::   Mittelsachsenliga   ::   4.ST   ::   16.11.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Erik Korb

Assists

Tobias Hösel

Gelbe Karten

Johannes Mewes

Torfolge

0:1 (45.min) - Mühlauer FV 1912
1:1 (68.min) - Erik Korb per Elfmeter (Tobias Hösel)
1:2 (79.min) - Mühlauer FV 1912
1:3 (90.min) - Mühlauer FV 1912

Same Procedure as always

Erneut kann sich unsere A-Jugend nicht vorwerfen lassen, schlechter als der Gegner gewesen zu sein. Ganz im Gegenteil - gegen den Tabellen-2. war man über weite Strecken ein gleichwertiger Gegner, mit phasenweise sogar mehr vom Spiel. Dass am Ende wieder nix zählbares rausspringt, leider die traurige Realität in dieser Saison. Unerklärliche Aussetzer die zu Gegentoren führen (zum 3.Mal in Folge das 0:1 kurz vor dem Pausenpfiff!!!), sowie eine weiterhin nicht taugliche Chancenauswertung lassen aktuell, trotz spielerisch sehr ansprechenden Leistungen leider keine anderen Ergebnisse zu.
Am kommenden Wochenende liegt der Fokus auf dem Pokal, wo es nicht darauf ankommt, dass man diese Saison schon 7 Partien verloren hat. Nur 2 Siege, und man steht im Pokalfinale. Diese einfache Denkweise sollte Ansporn sein, die jetzt schon vollends gescheiterte Saison wenigstens auf Pokalebene erfolgreich zu gestalten. 


Fotos vom Spiel


Zurück