E-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Mittelsachsenliga Staffel Süd
10. Spieltag - 13.11.2015 17:30 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 2 : 2 SV Fortuna Langenau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul S., Stefan P.

Zuschauer

22

Torfolge

0:1 (18')SV Fortuna Langenau
0:2 (26')SV Fortuna Langenau
1:2 (28')Stefan P. per Weitschuss
2:2 (46')Paul S.

Letztes Punktspiel vor der Hallensaison

Im letzten Punktspiel was zugleich das 2. Rückrundenspiel war, hatten wir die fast schlechteste Leistung unserer Jungs gesehen. Anfangs sah unser Spiel recht ordentlich aus, aber es fehlte uns ein Tor zu erzielen. Wir kombinierten bis zum Strafraum recht ordenlich und verpassten in Führung zu gehen. Vorn konnten wir kein Treffer erzielen und somit war es fast mit Ansage das wir hinten in der 18. Minute eins kassierten. Jetzt war es nur noch ein retten bis in die Halbzeitpause ohne ein weiteres zu kassieren. Jetzt war es Halbzeit und wir sind alle ein wenig genickt in der Kabine verschwunden. Nach der Pause wollten wir angreifen, doch schon in der 1. Spielminute der 2.Hälfte wurden wir auf den Boden zurückgebracht und es stand 0:2. Nun mussten wir erst recht auf Angriff spielen und konnten 2 Minuten später durch Stefan mit einen sehenswerten Weitschuß den Anschlußtreffer erzielen. Jetzt hatten wir mehr vom Spiel und konnten 4 Minuten vor Schluß den Ausgleich durch Paul erzielen. In den letzten Minuten waren beide Team zurückhaltend um nicht noch das Spiel zu verlieren und somit war es der 2:2 Endstand.